[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Konstantin Elstner k.elstner at dashart.de
Mon Oct 22 10:32:05 CEST 2007

Hallo Herbi,

es gäbe noch diese Variante, ich weiß aber nicht wie fit du in Flash bist,
du speicherst per localSharedObject in Flash jede Sekunde lokal an
welcher Position des Tracks der Player grade ist,
bei einem Neuaufruf des Players lässt du diesen dann an die
entsprechende Stelle springen und startest den Abspielvorgang,
da das swf+mp3 gecached wird, wäre so das Weisterspielen relativ schnell
möglich.

Grüße Konstantin