[TYPO3-german] Hintergrundmusik dauerhaft

Herbert Schmitz hs at herbertschmitz.de
Mon Oct 22 10:07:37 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich möchte gerne mit Hilfe des Emff-Players Hintergrundmusik abspielen.
Das geht problemlos über ein Inhaltsobjekt HTML (<object
type="application/x-shockwave-flash" data="/fileadmin/ ... usw. )
und ist W3C-Konform.
Leider wird die Musik bei jedem Seitenaufruf neu gestartet.
Gibt es eine Möglichkeit über alle Seiten durchgehend Musik abzuspielen?
Mein erster Gedanke war über ein Frameset, was mir aber nicht sehr zusagt.
Kennt jemand noch eine andere Möglichkeit?
Kann es überhaupt mit einem Frameset funktionieren?
Oder kennt Typo3 da noch eine andere Möglichkeit?

Vielen Dank im Voraus für Tips!

Gruß   Herbi