[TYPO3-german] direct_mail: Pain Text optimieren

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Oct 11 11:11:26 CEST 2007

Am 11.10.2007 um 09:34 schrieb Tobias Bruns:

> Also ich passe dafür immer "lib.alt_plaintext" an (also in meinem
> eigenen Setup). Damit müsstest du die Bilder auch komplett
> rauskriegen.

Hallo Tobias,

danke für das Setup!
Noch ist mir nicht klar, wo genau ich das einfügen muss.
Was auch immer ich tue – es ändert sich nichts im Plaintext.

Das aktuell größte Problem ist, dass alle Links, die ich im Content
schreibe, komplett ausgelassen werden.
Die müssten doch eigentlich schon in dem statischen Template richtig
eingestellz sein, denn die braucht ja jeder.

Zur HTML-Vorlage:
Gibt es denn einen Marker für das HTML-Template vom PlainText, der
mir die aktuelle Seite ausgibt, auf der sich der Newsletter befindet,
z.B.
http://www.meinedomain.de/###AKTUELLESEITE###.html

Danke für die Hilfe
und viele Grüße