[TYPO3-german] direct_mail: Pain Text optimieren

Bernd Hückstädt akademie at joytopia.net
Thu Oct 11 14:36:44 CEST 2007

Am 11.10.2007 um 11:11 schrieb Bernd Hückstädt:

Hallo Tobias,
inzwischen konnte ich das Setup erfolgreich einfügen, ich war wohl
betriebsblind ;)

> Das aktuell größte Problem ist, dass alle Links, die ich im Content
> schreibe, komplett ausgelassen werden.
> Die müssten doch eigentlich schon in dem statischen Template richtig
> eingestellz sein, denn die braucht ja jeder.

Das konnte ich inzwischen lösen, indem ich eine Zeile aus Deinem
Setup übernommen habe:
     #link =< lib.parseFunc_RTE.tags.link
     link < styles.content.parseFunc.tags.link

> Zur HTML-Vorlage:
> Gibt es denn einen Marker für das HTML-Template vom PlainText, der
> mir die aktuelle Seite ausgibt, auf der sich der Newsletter befindet,
> z.B.
> http://www.meinedomain.de/###AKTUELLESEITE###.html

Wie bekomme ich die URL für die Newsletter-Seite in das E-Mail?
Hier wäre ich noch für eine Lösung dankbar.

Danke und liebe Grüße

Bernd