[TYPO3-german] Probleme mit dynam. Inhaltsformatierung durch header_layout

cool_coders at web.de cool_coders at web.de
Thu Oct 4 16:44:03 CEST 2007

hi
wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die rahmen umdefinieren
TSCONFIG
# alle Rahmen entfernen
TCEFORM.tt_content.section_frame {
     removeItems = 5,6,10,11,12
}
# neuen Rahmen hinzufügen
TCEFORM.tt_content.section_frame {
     altLabels.20 = Links
     altLabels.21 = Rechts
     addItems.22 = Newsartikel
     addItems.23 = Newssatz
}

bei bestehenden rahmen gibts ja schon eine klasse
für neue mußt du folgendes machen
TS
tt_content.stdWrap {
    innerWrap.cObject = CASE
    innerWrap.cObject  {
        key.field = section_frame
        22 = TEXT
        22.value = <div class="Newsartikel">|</div>
        23 = TEXT
        23.value = <div class="Newssatz">|</div>
    }
}

gruß
danton