[TYPO3-german] Probleme mit dynam. Inhaltsformatierung durch header_layout

Bjoern.Berg at pem.nrw.de Bjoern.Berg at pem.nrw.de
Fri Oct 5 08:30:36 CEST 2007

Hallo,

An und für sich, muss nicht der Rahmen umkonfiguriert werden.
Ich habe vergessen die genauen Bedingungen zu beschreiben um die Sache nicht noch zu verkomplizieren.

Letztendlich soll vor das Element im linken Rahmen, dass mit header_layout = 1 definiert ist ein dynamisch generiertes Menü integriert werden und dann der Inhalt des linken Frame ausgegeben werden. Dazu wollte ich erst mal mit verschiedenen Formatierungen probieren, ob meine Idee überhaupt technisch umsetzbar ist.

Gruß Björn

>hi
>wenn ich dich richtig verstanden habe willst du die rahmen
>umdefinieren TSCONFIG # alle Rahmen entfernen

[...]