[TYPO3-german] Probleme mit dynam. Inhaltsformatierung durch header_layout

Bjoern.Berg at pem.nrw.de Bjoern.Berg at pem.nrw.de
Thu Oct 4 15:39:49 CEST 2007

Hallo,

vielleicht wurde das Problem auf dieser Liste schon zuhauf diskutiert, aber ich komme im Moment nicht weiter. Die Hilfen, die ich bisher im Netz gefunden habe, brachten mich auch nicht wirklich weiter.

Ich habe ein Template mit unterschiedlichen Markern. Der Inhalt eines dieser Marker soll anhand von header_layout anders formatiert werden. Mein Versuch sieht wie folgt aus:

[...]
workOnSubpart = DOCUMENT_BODY
marks {
[...]
	LEFT = CASE
	LEFT {
		key.field = header_layout
		default < styles.content.getLeft
		default.stdWrap.wrap = <div id="column-right"> | </div>
		0 < styles.content.getLeft
		0.stdWrap.wrap = <div id="column-right"> | </div>
		1 < styles.content.getLeft
		1.stdWrap.wrap = <div id="column-normal"> | </div>
	}
}
[...]

Aber obwohl ich das Inhaltsfeld in der linken Spalte mit "Überschrift 1" (Wert: 1) formatiert habe, wird immer nur der default-Teil der Anweisung ausgeführt.
Was mache ich falsch?

Gruß Björn

Björn Berg
Dezernat 13 - EDV u. Telekommunikation

Landesamt für Personaleinsatzmanagement NRW
Oststraße 86
40210 Düsseldorf

Telefon: (0211) 87578 - 230
E-Mail: bjoern.berg at pem.nrw.de