[TYPO3-german] alles zwischen body tag fehlt!!

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Tue Oct 2 15:56:06 CEST 2007

> Das ist ein PHP Bug, der sich fatal auf TYPO3 auswirkt:
>
> http://bugs.php.net/bug.php?id=42587
>
> bzw. für TYPO3:
>
> http://bugs.typo3.org/view.php?id=6158
>
> Ist aber eingentlich ein BUG in PHP 5.2.4, wobei Du schriebst, es würde
> PHP 5.2.3 eingesetzt... Aber es ist definitiv ein Problem beim Provider
> (bzw. der von diesem eingesetzten PHP Version), vielleicht solltest Du
> noch mal nachhaken mit oben genannten Links...

Hallo Helmut

Doch, PHP 5.2.3 haben die... die sind momentan alles am ändern.

Betriebssystem: FreeBSD 4.11 wird aktualisiert auf FreeBSD 6.2
Apache Webserver: 1.3.27 wird aktualisiert auf 2.2.4
PHP5: 5.1.6 wird aktualisiert auf 5.2.3
Zend Optimizier: wird aktualisiert auf 3.2.8
ImageMagick: wird aktualisiert auf 6.3.3
Version 4.2.9 bleibt im /usr/local/legacy/bin/
erhalten
Perl: ist bereits aktuell mit Version 5.8.8

Ich werde deine zwei Links mal weiterleiten!

Gruss
Philipp