[TYPO3-german] alles zwischen body tag fehlt!!

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Tue Oct 2 14:06:10 CEST 2007

Philipp Holdener schrieb:
> Gibts da irgendwelche bekannten Bugs mit PHP 2.5.3 und eventuell mit
> TemplaVoila? Oder allgemein mit TYPO3?

Also ich hatte ein ähnliches Problem, allerdings mit php 5.2.4 (und ich
hoffe für dich, dass 2.5.3 ein Vertipper war... :-D ). in php 5.2.4
wurde wohl die Behandlung von symbolic links geändert, was zu teilweise
sehr bizarren Problemen führt (unter anderem dem von dir erwähnten
Problem)
http://bugs.typo3.org/view.php?id=6158

Versuch mal folgendes:
Lösche den sym-link auf die index.php und kopiere anstatt dessen die
index.php in das Web-Verzeichnis. Das hat all meine Probleme behoben.
Allerdings gilt das ansich erst ab 5.2.4 (unter 5.2.3 lief bei mir noch
alles tadellos).

Gruß
Patric