[TYPO3-german] alles zwischen body tag fehlt!!

Helmut Hummel typo3 at rampenlicht.org
Tue Oct 2 15:48:30 CEST 2007

Hallo Philipp,

Philipp Holdener schrieb:

> Also, Support meint folgendes:
> "In der Datei index.php finden Sie auf Zeile 51 folgenden Inhalt:
> define('PATH_site', dirname(PATH_thisScript).'/');
> fügen Sie eine Zeile darunter folgendes ein:
> chdir(PATH_site);"
> Damits scheints jetzt zu funktionieren!
>
> Aber was genau das ist / wo genau das Problem liegt, weiss ich immer
> noch nicht!

Das ist ein PHP Bug, der sich fatal auf TYPO3 auswirkt:

http://bugs.php.net/bug.php?id=42587

bzw. für TYPO3:

http://bugs.typo3.org/view.php?id=6158

Ist aber eingentlich ein BUG in PHP 5.2.4, wobei Du schriebst, es würde
PHP 5.2.3 eingesetzt... Aber es ist definitiv ein Problem beim Provider
(bzw. der von diesem eingesetzten PHP Version), vielleicht solltest Du
noch mal nachhaken mit oben genannten Links...

Viele Grüße
Helmut