[TYPO3-german] Original Templates farblich anpassen

Sven Becker sven.becker at odn.de
Mon Jul 30 17:27:20 CEST 2007

hallo zusammen,

ich versuche derzeit Typo 3 einzusetzen, mein Problem ist, dass mein Provider
Evanzo es nicht hinkriegt Templa Voila aufzuspielen, was ich aufgrund der
Rechteverteilung auf diesem Server nicht selbst darf.

Jetzt möchte ich zumindest um mal einen Anfang zu schaffen, die vorhandenen
Templates verwenden, leider ist in keinem meiner schlauen Bücher erwähnt, wo
man die Farben dieser vorhandenen Templates ändert. evtl. kann mir einer von
euch den entscheidenden Tip geben

danke im voraus

sven

--