[TYPO3-german] tt_address zwei Images ausgaben

Stefan Precht sprecht at symplasson.de
Tue Jul 31 21:15:50 CEST 2007

Hi Gunther!

Ein echter From-Name wäre eine tolle Sache!
Ohne den Code der Front-End Ausgabe zu kennen:
Wenn der Code nur für ein Bild vorgesehen ist, wird wahrscheinlich kein
echter Bildname erkannt bzw. zusammengesetzt und das Bild daher nicht
angezeigt.
Schau doch in dem Code mal nach. Und wenn dem so ist, kannst da zum
Beispiel eine kleine Schleife drum legen...

Viele Grüße,
Stefan