[TYPO3-german] Original Templates farblich anpassen

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Mon Jul 30 17:45:31 CEST 2007

Hallo Sven,
Am 30.07.2007 um 17:27 schrieb Sven Becker:

> hallo zusammen,
>
> ich versuche derzeit Typo 3 einzusetzen, mein Problem ist, dass
> mein Provider
> Evanzo es nicht hinkriegt Templa Voila aufzuspielen, was ich
> aufgrund der
> Rechteverteilung auf diesem Server nicht selbst darf.

du lieber Himmel. Wenn du nicht mal Extensions installieren darfst,
ist diese Installation sowieso zu niichts zu gebrauchen. Tu dir das
nicht an sondern wechsle den Provider; ab 6/7 Euro im Monat gibt es
Typo3-Provider, bei denen kein Wunsch offen bleibt.

Gruß
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435