[TYPO3-german] Fehler in Extension m1_google_analytics

Peter Linzenkirchner peter at linzenkirchner.de
Sun Jul 29 20:35:14 CEST 2007

Hallo Olivier,

Am 29.07.2007 um 18:18 schrieb Olivier Dobberkau:

> Ja. Das liegt daran, dass der Author der Extension sehr eigene
> Vorstellungen davon hat, wie die Google Codes eingebaut werden.
>
> Schau in den Quellcode, dann wirst sehen, was ich meine....

Ich habe die Stelle gefunden, aber genauer habe ich nicht danach
gesucht.

> Wir haben eine Reihe an Dinge in der Extension gepatcht und die
> Änderungen an den Author geschickt... Leider keine Reaktion.

Schade.

> Gerne sende ich Dir unsere Version, die ein paar andere Bugs noch
> löst...

Ja, nehme ich gerne an!

Vielen Dank
Peter

Lisardo Multimedia GmbH
Herrenbachstraße 19, 86161 Augsburg
Tel. ++49-821-150565, Fax ++49-821-150595
http://www.lisardo.biz/
info at lisardo.de

Geschäftsführer: Peter Linzenkirchner
Amtsgericht Augsburg, HRB 14435