[TYPO3-german] tt_address 2.1.0 kombinieren

Elno elno at gmx.ch
Sun Jul 29 18:26:23 CEST 2007

Hi an alle :-)

Ich habe folgende Frage die ich leider nicht gelöst bekomme.

Habe auf meiner Typo Installation 4.1.2 tt_address 2.1.0 installiert. Funzt
auch alles wie es soll.
Nun möchte ich das ganze ein wenig kombinieren.

Das Endprodukt sollte eine Telefonliste/Stichwortliste (das funktioniert
auch schon) sein in der die Personen inkl. Tel. Nummer über tt_address
angezeigt werden sollen. Diese Funktion bekomme ich über tt_address auch
fein hin. Auch die Ausgabe durch mein eigenes Template funzt.

Nur wie bekomme ich es einfach hin das ich z.B. im RTE eine Möglichkeit
schaffe dort Felder von tt_address mit einzubinden.
Also z.B. ich schreibe im RTE:

Kopf
Kategorieangabe.
Firma: xyz
Ansprechpartner: tt_address

Dort sollte dann die Adresse aus tt_address rein die der BE User das
auswählen kann .
Mir ist auch schon die Idee gekommen das Template in tt_address anzupassen
nur leider muss dieses Template ja flexibel sein.

Wenn dann diese Liste einmal steht, und ich will eine Telefonnummer oder
Ansprechpartner ändern, so muss ich das nur einmal machen und nicht in allen
Dokumenten.

VG
Elmar