[TYPO3-german] Fehler in Extension m1_google_analytics

Olivier Dobberkau olivier.dobberkau at dkd.de
Sun Jul 29 18:18:44 CEST 2007

Peter Linzenkirchner schrieb:
> Hallo,
>
> ich habe gerade m1_google_analytics ausprobiert und dabei festgestellt,
> dass die Extension die falsche URL in den Quelltext schreibt. Anstatt:
>
> <script src="http://www.google-analytics.com/urchin.js"
> type="text/javascript">
>
> Schreib die Extension:
>
> <script src="https://ssl.google-analytics.com/urchin.js"
> type="text/javascript">
>
> In der Doku der Extension steht der richtige Code ... Weiss jemand,
> woran das liegt?+
>
> Danke
> Peter

Ja. Das liegt daran, dass der Author der Extension sehr eigene
Vorstellungen davon hat, wie die Google Codes eingebaut werden.

Schau in den Quellcode, dann wirst sehen, was ich meine....

Wir haben eine Reihe an Dinge in der Extension gepatcht und die
Änderungen an den Author geschickt... Leider keine Reaktion.

Gerne sende ich Dir unsere Version, die ein paar andere Bugs noch löst...

Olivier