[TYPO3-german] Mal wider GIFBUILDER mit niceText / Farbproblem im Hintergrund

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Sun Jul 29 16:17:30 CEST 2007

Hi Leute,

wie der Betreff schon sagt... Ich versuche gerade, meine grafischen
Überschriften zu optimieren. Die Hintergrundfarbe war mit aktiviertem
niceText farblich leicht unterschiedlich.
Das Problem als solches ist ja bekannt, aber ich benötige in diesem
Zusammenhang eigentlich beides - niceText mit der exakt richtigen
HG-Farbe.

Ist das inzwischen möglich, hat sich da was getan? Was könnte man tun,
damit es klappt??

Grüsse,
Michael