[TYPO3-german] usePiBasePagebrowser - versch. Darstellung bei ab_downloads und anderen Ext

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Sun Jul 29 12:58:09 CEST 2007

Hallo zusammen,

ich bin eben auf eine Kiste gestoßen, die ich erst mal nicht
nachvollziehen kann:

Ich nutze bei drei Ext die Funktion ext_name.usePiBasePagebrowse = 1
Bei den tt_news und der ab_linklist klappt das hervorragend. Es werden
die "nächste"- und "letzte"-Link angezeigt und die Tabelle des
Pagebrowsers wird entfernt.

Bei der Ext ab_downloads bekomme ich zwar die "nächste"- und
"letzte"-Links angezeigt, aber die Tabelle des Pagebrowsers wird nicht
ersetzt...

Die Ausgabe des alternativen Pagebrowsers ist bei tt_news und
ab_linklist (bis auf die Klassen) gleich.

Meine TS-Settings bei ab_linklist und ab_downloads sind analog
zueinander, ich kann zumindest nicht erkennen, dass ich etwas übersehen
habe.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Danke im Voraus und noch einen schönen Sonntag.

Michael