[TYPO3-german] Erklärung zu File Uploads

Jochen Graf graf at uni-landau.de
Sat Jul 28 10:38:26 CEST 2007

Hallo Liste,

ich lese mir gerade ein Artikel über Fileuploads durch.

In diesem Ártikel wird beschrieben, dass alle Dateien die ich über den
fileadmin hochlade im Verzeichniss uploads gespeichert werden.

Wenn ich eine Datei hochloade und kopiere diese in einen Unterordner
/fileadmin/test1/dateiengraf/

liegen diese dann immer noch im Verzeichnis uploads? Ich glaube, jetzt
bringe ich etwas durcheinander .
Zumal ich bei einer Grundinstallation von Typo3 nur einen Ordner
user_uploads habe?

Könnte mir das jemand bitte kurz erklären?

--
Mit freundlichen Grüssen

Jochen Graf

Universität Koblenz-Landau / Campus Landau
Arbeitstelle Multimedia/Technik-Administration
Thomas-Nast-Str. 44
76829 Landau
mail: graf at uni-landau.de
fon: 06341-990-224