[TYPO3-german] Gecachte Bilder austauschen

Simon Harhues Simon.Harhues at muenster.de
Thu Jul 26 18:13:52 CEST 2007

Hallo Gerhard,

wenn ich dein Problem richtig verstanden habe, dann legt deine Webcam
stündlich bilder in ein Verzeichnis. TYPO3 nimmt sich die daraus und
speichert die mit dem Cachen einer Seite in einen eigenen temp-Ordner.

Konnte man nicht einstellen, bis wann der Cache bzw wie lang der Cache
gültig ist? Wenn du das dann für die entsprechende Seite auf stündlich
stellst, müsste TYPO3 sich die Bilder doch auch stündlich neu holen.
Ansosnten fällt mir nur noch nen Cronjob ein, der die Bilder stündlich
aus TYPO3s temp-Verzeichnis löscht, sodass sie bei nem Neuaufruf der
Seite neu aus dem Ordner geholt werden, wo die Webcam sie hingespeichert
hat...

Gruß,
Simon