[TYPO3-german] tt_news, BE, News-Übersicht-Tabelle ändern

Patric Pesch p.pesch at 11com7.de
Wed Jul 25 16:14:04 CEST 2007

Hi, ich habe tt_news um ein paar Felder mit einer kleinen Extension
erweitert. Das klappt inzwischen auch recht gut. Nun würde ich einige
der neuen Felder gern in der News-Übersicht-Tabelle angezeigt
bekommen, doch leider habe ich keine Ahnung wie.

Ich google nun schon ein Weilchen, doch irgendwie finde ich nichts dazu.
Kann mir irgendwer sagen, wie ich die News-Übersicht-Tabelle (also die
Tabelle vor der Detail-Ansicht) um einige Felder bereinigen und neue
hinzufügen kann?

Schöne Grüße
Patric