[TYPO3-german] indexed_search Suche findet versteckte Headlines von Seiteninhalt

Markus Giesen mfgiesen at gmail.com
Wed Jul 25 11:28:32 CEST 2007

hey lee,

die seite nicht zu indizieren
wäre aber nicht gut.

ich möchte ja, dass die seite indiziert wird.
meine headline heisst z.b. "Atmobild grün mit blau"
auf der Seite "Rotkraut mit gelber Soße"
will ich aber nicht landen,
wenn ich nach "grün" oder "blau" suche.
(völlig abstrakt)

hmm, also werde ich mich mal durch die config wühlen.

viele grüße zurück,
markus