[TYPO3-german] indexed_search Suche findet versteckte Headlines von Seiteninhalt

lee perry leeperry at slack.de
Wed Jul 25 11:55:53 CEST 2007

hey markus,

oh achso - dann hatte ich das falsch verstanden ...

wie sieht bei dir eine versteckte headline aus? ist sie im quellcode der
generierten seite vorhanden und da nur z.b. per css auf "display:none;"
gesetzt?

vielleicht kannst du etwas mit den typosearch-markern machen, die ja nur
den inhalt umschließen, der durchsucht werden soll. im template
gekennzeichnete bereiche durch:

<!--TYPO3SEARCH_begin-->
durchsuchbarer inhalt
<!--TYPO3SEARCH_end-->

eventuell kannst du ja nach diesen versteckten überschriften, wenn sie
denn mit ausgeneriert werden, eben solch einen typosearch-marker erst
beginnen lassen.

zur info: wenn keine typosearch-marker im template gesetzt werden, wird
der komplette inhalt durchsucht. also sehr sinnvoll um z.b. die
navigation auszusparen und nur den inhalt zu indezieren.

vielleicht hilft das weiter...

bye bye,
lee