[TYPO3-german] indexed_search Suche findet versteckte Headlines von Seiteninhalt

lee perry leeperry at slack.de
Wed Jul 25 11:00:12 CEST 2007

hi markus,

eventuell gibt's dafür eine allgemeine config-lösung, die ich aber nicht
kenne - ansonsten kannst du dies verhindern in dem du bei allen seiten,
die nicht in der suche mit einbezogen werden sollen unter
"seiteneigenschaften" das häkchen setzen bei "Nicht suchen:".

damit werden dann diese seiten bei der suche nicht berücksichtigt (nicht
indeziert).

viele grüße,
lee