[TYPO3-german] Frontend PlugIn (ähnlich CD Collection-Video vom Kasper) Listing in 6 Sprachen

Martin Holtz typo3 at martinholtz.de
Mon Jul 23 18:15:29 CEST 2007

Hi Damian,

> - Website: in 6 Sprachen
> - default Sprache: deutsch
>
> Das PlugIn-Listing liefert mir jede Klinge in 6 Sprachen anstatt nur die
>   Klinge in der aktiven Frontend Sprache.
naja, wie gibst Du denn den Inhalt aus.

Direkt durchs Plugin oder via TypoScript?

Direkt durchs Plugin:
da hab ich mal im Wiki ein paar Notizen zusammen gefasst:
http://wiki.typo3.org/index.php/User:Maholtz#Mehrsprachige_Extensions_entwickeln
wie immer ohne Gewähr;) Feedback ist ausdrücklich erwünscht.

Durch Typoscript -> dann musst Du entsprechend das select anpassen.

> Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf
> jeden kleinen Hinweis, der mich in die richtige Richtung lenkt.
wenn mein Hinweis hilft, konnte ich Dich verstehen

btw: kann ich mir die Extension irgendwo "im Betrieb" ansehen?
Ist die für Vereine oder vom Hersteller?

gruß,
martin