[TYPO3-german] Frontend PlugIn (ähnlich CD Collection-Video vom Kasper) Listing in 6 Sprachen

Damian Porombka dp at porombka-marketing.de
Sat Jul 21 12:52:25 CEST 2007

Hallo Liste,

folgendes Anfängerproblem:

- Website: in 6 Sprachen
- default Sprache: deutsch

Habe ähnlich dem CD-Collection-Video vom Kasper ein eigenes Frontend
Plugin erstellt, das mir Klingen auflisten soll - in der jeweiligen
Frontend Sprache.

- Die Klingentabelle ist in einem SysFolder erstellt.

- Der SysFolder ist in 6 Sprachen übersetzt.

Die einzelnen Klingen sind in 6 Sprachen übersetzt. (das war notwendig,
da ein "Bemerkung" und "Besonderheit" Feld in der jeweiligen Sprache
exisitiert.

Und da fängt das Problem an:
Das PlugIn-Listing liefert mir jede Klinge in 6 Sprachen anstatt nur die
  Klinge in der aktiven Frontend Sprache.

Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt und freue mich auf
jeden kleinen Hinweis, der mich in die richtige Richtung lenkt.

Grüße
Damian Porombka