[TYPO3-german] tt_news / templavoila registerzugriff

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Tue Jul 17 10:33:04 CEST 2007

Hi JoH

idealerweise sollte es

2) uid des Content Elements News-Plugin (Tabelle tt_content)

sein.
data und field wechsle ich momentan ständig gegeneinander aus, weil Du
irgendwann meinstest ich solle mal versuchen statt data field zu verwenden.
Leider bringt das aber kein anderes Resultat hervor :-(.

Zu welchem Zeitpunkt werden denn die Register gefüllt? Kann man das in
irgend einer Form beeinflussen?

Beste Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>