[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden, unterschiedlicher archiveTypoLink.parameter

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Jul 14 17:51:03 CEST 2007

> also der Test ist schon mal positiv ausgefallen.
> Ich hab daraufhin im Wiki und in der Tsref geschaut, leider gibt es
> keine für mich verständliche doku:
> Ich müsste jetzt daher nur noch wissen, ob das folgende Konstrukt
> richtig ist und wie die Variable XXX_UID_FELDNAME_XXX richtig heisst:
>
> Das soll passieren:
>
> archiveTypoLink.parameter.cObject ist ein Textobjekt
> archiveTypoLink.parameter.cObject
> ist 114 wenn die UID des eingefügten Plugins 123 ist, 115 sonst.

Das mit dem CASE geht genau anders herum. In einem CASE befinden sich
mehrere Elemente (z.B. TEXT), von denen jedes individuelle so benannt wird
wie der Wert aus dem key-Feld, für den es zuständig ist. Zusätzlich gibt es
noch ein Default-Element, das für alle anderen gilt:

plugin.tt_news {
    archiveTypoLink.parameter.cObject = CASE
    archiveTypoLink.parameter.cObject {
        key.field = uid
        123 = TEXT
        123.value = 114
        default = TEXT
        default.value = 115
    }
}

Bin mir nicht sicher, ob "field =  uid" in diesem Fall funzt.
Ggf. mußt Du da mit data anstatt field experimentieren.

HTH

Dieter Nuhr, German comedian
openBC/Xing: http://www.cybercraft.de