[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden, unterschiedlicher archiveTypoLink.parameter

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Jul 14 16:47:37 CEST 2007

Hi JoH,

also der Test ist schon mal positiv ausgefallen.
Ich hab daraufhin im Wiki und in der Tsref geschaut, leider gibt es
keine für mich verständliche doku:
Ich müsste jetzt daher nur noch wissen, ob das folgende Konstrukt
richtig ist und wie die Variable XXX_UID_FELDNAME_XXX richtig heisst:

Das soll passieren:

archiveTypoLink.parameter.cObject ist ein Textobjekt
archiveTypoLink.parameter.cObject
ist 114 wenn die UID des eingefügten Plugins 123 ist, 115 sonst.

## Plugin tt_news [Begin]
plugin.tt_news {
    archiveTypoLink.parameter.cObject = TEXT
    archiveTypoLink.parameter.cObject {
	value = CASE
	value.key.field = XXX_UID_FELDNAME_XXX
	value.if.isTrue.field = 123