[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden, unterschiedlicher archiveTypoLink.parameter

JoH asenau info at cybercraft.de
Sat Jul 14 16:12:05 CEST 2007

> ich habe tt_news 2x in den gleichen Content Elements Bereich /Page
> eingebunden.
> Die Plugins greifen auf unterschiedliche Sysfolder zu, bekommen
> dadurch also unterschiedliche Werte.
>
> Jetzt habe ich tt_news entsprechend konfiguriert:
>
> ## Plugin tt_news [Begin]
> plugin.tt_news {
>     archiveTypoLink.parameter = 114
>     archiveTypoLink.ATagParams = class = "fullListLink"
>     pageTypoLink.ATagParams = class="newstickerLink"
>     _LOCAL_LANG.en {
>         more = more
>         goToArchive = Full List
> [...]

Per TypoScript nur bedingt, weil sie eben nicht selbst über TypoScript
eingebunden wurden, sondern als Content Elemente. Du könntest allerhöchstens
versuchen, ob as ein "echtes" typolink.ATagParams ist, denn dann
funktionieren auch stdWrap Eigenschaften.

Also zum Testen zum Beispiel:
ATagParams.cObject = TEXT
ATagParams.cObject.value = Test

Wenn das klappt, kannst Du anstatt mit TEXT auch mit einem CASE arbeiten, in
dem Du z.B. auf die uid des Elements zurückgreifst. und jeweils passende
Parameter vergibst.

HTH

Joey

Dieter Nuhr, German comedian