[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden, unterschiedlicher archiveTypoLink.parameter

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Jul 14 15:36:12 CEST 2007

Hi,

ich habe tt_news 2x in den gleichen Content Elements Bereich /Page
eingebunden.
Die Plugins greifen auf unterschiedliche Sysfolder zu, bekommen dadurch
also unterschiedliche Werte.

Jetzt habe ich tt_news entsprechend konfiguriert:

## Plugin tt_news [Begin]
plugin.tt_news {
    archiveTypoLink.parameter = 114
    archiveTypoLink.ATagParams = class = "fullListLink"
    pageTypoLink.ATagParams = class="newstickerLink"
    _LOCAL_LANG.en {
        more = more
        goToArchive = Full List
    }
}

Wie kann ich archiveTypoLink.parameter für beide Plugininstanzen separat
konfigurieren. Bzw. besser wie kann ich die Instanzen separat konfigurieren?

Viele Grüsse
Sebastian Böttger
<skype:cozwei?add>