[TYPO3-german] tt_news 2x einbinden, unterschiedlicher archiveTypoLink.parameter

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Sat Jul 14 18:30:52 CEST 2007

Hi JoH,

danke. Ich glaube jetzt habe ich es verstanden.
Wieso steht das nicht einfach in der Art in der tsref :-) ?

Leider funktionieren weder "key.field = uid" noch "key.data = uid"
Hast Du noch eine Idee was es sein könnte?

Kann man sich irgendwelche Debugmeldungen ausgeben lassen, anhand deren
man das rausfinden kann?

field ist in TV eigentlich die Zugriffs-Bezeichnung des Datenelements.
Damit also des parent Objekts von dem was ich suche.
Benötigt wäre aber sowas wie this.field. Naja.

Beste Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>