[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Andreas Becker ab.becker at web.de
Wed Jul 11 18:22:02 CEST 2007

Hi Matthias

Das ist (für mich)
> inakzeptabel, daher klinke ich mich an dieser Stelle aus.
>
> Das wird Sebastian, mich und hoffentlich noch andere nicht davon abhalten
> was ordentliches auf die Beine zu stellen, auch wenn es nicht nach Deinem
> Willen geht.

Soll das jetzt ein Rauswurf aus der Mitarbeit am TSREP sein - scheint wohl
so - interesante Commuity Geflogenheiten sind das und keine Kritikfaehgkeit
- Schade!
Vielleicht liegt es am Alter, aber evtl. solltest Du wesentlich ruhiger
werden. In Thailand sagen wir Sabei Sabei - immer mit der Ruhe. In der Ruhe
liegt die Kraft. Ich schlage die Tueren jedoch nicht zu und solltest Du bzw
(IHR-falls du im namen aller hier sprichst) doch noch interesse an unserer
kleinen aber feinen Bibliothek haben kannste dich ja melden.

Andi