[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Wed Jul 11 19:10:29 CEST 2007

Nein Andreas, aus einer freien Community kann man nicht "rausgeworfen"
werden.
Matthias ist zudem mindestens genauso alt wie Du - und hat wie man an
der von Dir zitierten Stelle sieht von sich gesprochen.
Im Namen aller kann man nur etwas verkünden wenn es vorher mit allen
besprochen wurde.
Da wir die Mailingliste als Diskussionsforum nutzen, hättest Du wohl
davon mitbekommen, oder?

Nichts desto trotz gehst Du in jeder Mail off topic, was mich zumindest
ein wenig nervt.
Es ist vollkommen unineressant in Bezug auf TSREP was Ihr in T3Pack
macht. Und wen Du noch 10x erzählst weswegen Du WEC so toll findest und
es ein MUSS und DAS EINZIG WAHRE anbetungswürdige ist - solange Du immer
diegleichen Argumente vorbringst, wirst Du niemanden überzeugen den Du
nicht schon beim ersten Versuch überzeugt hast.

Zudem ist die Diskussion Bullshit, da bereits beschlossen wurde das wir
in die Namenskonvention die CSS Geschichten aufnehmen.
Wenn die WEC gerne Ihre TS Lib in TsRep drin wissen möchte, kann sie das
gerne tun. Sie darf auch den Namen tsrep.lib.xxx.xxx.wec.dollelib oder
so ähnlich verwenden - sie muss lediglich die verwendeten Konstanten
anpassen. Denn die sind sicher nicht konform mit der Namenskonvention
(weil die Konstanten in tsrep einer vorgegebenen Konvention zu folgen
haben). Sie kann dabei sogar abwärtskompatibel bleiben, indem Sie die
neuen Konstantennamen ganz einfach innerhalb der lib mapt (Anmerkung: es
interessiert an dieser Stelle nicht was das für T3Pack bedeutet, und es
interessiert auch nciht was T3Pack eigentlich ist und wie es entstanden
ist und wer daran entwickelt).

Warum es für Konstanten eine Konvention geben wird habe ich bereits
geschrieben. Ich habe eigentlich alles bereits geschrieben, und ich
hasse es mich zu wiederholen.

Also Andi: Du bist herzlich eingeladen konstruktive Beiträge zu
schreiben. Und ich nehme an Matthias sieht das genauso wenn ich eine
Bitte mit anhänge: Stell Dir vor dem Absenden der Email die Frage ob Du
das Thema getroffen hast. Denn Lesen kostet Zeit und Zeit kostet Geld.
Zumindest in dem Land wo ich lebe.

Viele Grüsse
Sebastian

<skype:cozwei?add>