[TYPO3-german] mastertemplate Bernd: DANKE! | Andreas: Mappingmanager

Matthias Stuebner news at contratec.de
Wed Jul 11 17:42:30 CEST 2007

Am Mon, 9 Jul 2007 10:41:50 +0700 schrieb Andreas Becker:

> Das Hauptproblem im Moment ist die TRAEGHEIT! Anstatt z.B. mein Angebot
> anzunehmen und schon einmal die ganzen lib.ts. die wir bereits erstellt
> haben hochzuladen - werde ich verwiesen die Namenskonventionsgebung
> abzuwarten - Nun ich bastele hier und ich werde das Paket nach Monaten nicht
> noch einmal abaendern wenn es dann einmal draussen ist bzw. kurz vor dem
> Release steht.

Hast Du evtl. schon mal erfahren, dass es eher lohnt eine Stunde länger
über etwas nachzudenken, als einen Schnellschuss in den Sand zu setzen?

Aber letztendlich ist diese Diskussion (die keine ist, da Du Anderer
Beiträge ignorierst) hinfällig, da Du in jedem Deiner Beiträge hervorhebst,
dass es entweder so geht wie Du es machst oder garnicht. Das ist (für mich)
inakzeptabel, daher klinke ich mich an dieser Stelle aus.

Das wird Sebastian, mich und hoffentlich noch andere nicht davon abhalten
was ordentliches auf die Beine zu stellen, auch wenn es nicht nach Deinem
Willen geht.

EOD
--
mfg Matthias