[TYPO3-german] mastertemplate

Matthias Stuebner news at contratec.de
Wed Jul 11 11:52:09 CEST 2007

Am Sun, 8 Jul 2007 21:05:16 +0700 schrieb Andreas Becker:

Servus,

ich denke Allen ist der Sinn und die Vorzüge eine solchen "Pakets"
inzwischen klar, so dass es dazu keines weiteren >hundert Zeilen langen
Artikels braucht.

Was mich aber an Deiner Art etwas abschreckt, ist, dass Du hier ständig mit
"Scheinfakten" (siehe folgendem, das ist Deinem Meinung, aber WISSEN kannst
Du das schlichtweg nicht)

> Nenne mir eine einzige Webseite, auf der Du soviele Templates wie auf der
> der WEC kostenlos runterladen kannst (die meisten OHNE christliches Design)
> die zudem alle miteinander kompatibel sind - es gibt schlichtweg keine
> einzige.

hantierst und es nicht akzeptieren möchtest, wenn jemand etwas eigenes
macht, was nicht zu WEC konform ist. "Evtl." haben die NRW's das paket
schon klange vor diesem Thread angefangen (um Deine Anfangsfrage
anzunehmen)?

> Dreht doch dden Spiess um! Anstatt auszuschliessen oder die WEC zur
> Umbenennung zu bringen - ansonsten was ??? -benutzt die WEC IDEE. Wenn deren
> Geldgeber tatsaechlich die Christen sind die sie vorgeben zu sein (was ich
> hoffe), dann werden sie nichts dagegen haben und deswegen nicht ganz TYPO3
> glech in WEC umtaufen wollen.

Auch sehe ich keinen Sinn darin hier irgendwelche Glaubenskonflikte
auszudiskutieren. Wenn jemand der Meinung ist eine so "offenen und
flexibeln" Glauben zu haben, dass er das Paket nicht nutzen kann ist das
sein Problem.

Finally hat sich aber auch gezeigt, dass Dein T3pack nicht DIE Lösung ist,
da Du in Deinem TS-Code zusätzlich Inline-CSS hast und dann soch sehr auf
Deine Layoutmatrix festgelegt bist.

Statt dessen hat mir Sebastian beim letzten Treffen zugestimmt, dass es bei
unseren Bemühungen um eine TS-Bausteinsammlung geht und nicht um ein
xyz-Paket, also ein leicht anderer Ansatz. Wer immer den TS-Code benutzen
will soll es tun, separat oder in Paketen oder wie auch immer.

--
mfg Matthias