[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Meurer mail at michael-meurer.info
Mon Jul 9 19:17:27 CEST 2007

Hallo Michael,

> Ich würde mich freuen, wenn mir das also jemand etwas präzisieren
> könnte! Bin also auch für Kritik offen! ;-)

Der Georg hat in den letzten Wochen eine geniale Ext aus dem Boden
gestampft, die auch mehrere Möglichkeiten kombimiert. Ich gehe mal davon
aus, dass er es ( wie die meisten anderen hier auch) neben seiner
Arbeitszeit macht. Dafür ist der Support, den er hier und auch auf
seiner Site leistet, hervorragend!
Deshalb fand ich gerade den Part mit der Ext.Veröffentlichung und der
öffentlichen Versionsliste etwas fordernd....
Auch die Kritik an dem Sponsoring fand ich (gerade auf dieserBasis vom
Support) nicht fair.
Oder habe ich es verpasst, das hier in der Liste ein 24/7-Support ist. ;-)

Zum Anderen wäre die Geschichte mit der Email.....
Dazu hätte ich aber nichts gesagt, wenn ich nicht selber "Opfer"
geworden wäre... ;-)

Es wurde treffend festgestellt festgestellt, dass Freitag abend bzw.
Wochenende war.
Da muss man mir nicht am Sonntag abend noch eine Email schicken und
nachfragen, warum ich nicht mehr Stellung beziehe.
Wie du siehst, antworte ich jetzt.
Also hätte das hätte auch bis Montag warten können.

Gruß
Michael