[TYPO3-german] TYPO3 4.1.1 / rgsmoothgallery 1.0.4 - Fragen

Michael Ludwig michaellud at googlemail.com
Fri Jul 6 23:19:58 CEST 2007

Hallo Michael,

Am 06.07.07 schrieb Michael Meurer <mail at michael-meurer.info>:
> Nebenbei bemerkt muss ich sagen, dass ich die Art in deinen Posts in
> diesem Thread auch nicht so prickelnd fand...

Okay, ich bin da ganz offen - es mag ja auch durchaus sein, dass ich
da gerade wirklich etwas verpasse! Es war zu keinem Zeitpunkt meine
Absicht, etwas "barsch" zu klingen oder abwertend oder was auch immer
zu sein! Ich bin ein sehr freundlicher Mensch!! ;-)
Ich würde mich freuen, wenn mir das also jemand etwas präzisieren
könnte! Bin also auch für Kritik offen! ;-)

Grüsse,
Michael