[TYPO3-german] typo3 auf 1und1

Fabian Koenig koenig at bluhouse.de
Mon Jul 9 15:31:33 CEST 2007

Sebastian Böttger schrieb:
> Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? In den ersten Posts hiess die
> Frage doch noch: "Kann T3 auf einem 1&1 Professional Paket
> funktionieren" und "da läuft das vbulletin, deswegen muss T3 da hin".

Bin auch gerade eeeeetwas verwirrt.

Waer es nicht einfacher, dem Hoster ein paar Euronen rueber zu faxen mit
der Bitte, MySQL zu updaten?
(Ich denke alleine aus sexurity-Gruenden wird sich innerhalb von 2
VERSIONSSPRUENGEN enorm viel getan haben. (Mal davon abgesehen dass ihr
mit veralteter Software arbeitet und es nurnoch eine Frage der Zeit ist,
bis ihr keine Typo3-Updates mehr durchfuehren koennt ;-) )