[TYPO3-german] typo3 auf 1und1

Sebastian Böttger sebastian.boettger at gmail.com
Mon Jul 9 13:49:15 CEST 2007

> Das Problem liegt an der Version der Mysql Datenbank! VBulletin benötigt >
> 4, Hostsharing ist noch bei der 3

Hostsharing = Vserver?

> Wir haben 2 T3 Versionen (3.8. und 4.1.) als Kern laufen und die ca. 100
> Typo3 Auftritte nutzen diese entsprechend!

Okay. Schock gerade noch mal abgewendet ;-).
Wenn alles bei 1u1 funktioniert, wieso nicht die MySQL DB von VBulletin
extern lagern?

Hab ich eigentlich irgendwas verpasst? In den ersten Posts hiess die
Frage doch noch: "Kann T3 auf einem 1&1 Professional Paket
funktionieren" und "da läuft das vbulletin, deswegen muss T3 da hin".

Beste Grüsse
Sebastian