[TYPO3-german] Re: Seiteninhaltselement "Trenner" wieder da - Lösung

Uschi Renziehausen typo3news at otherone.de
Sat Jul 7 09:41:10 CEST 2007

Guten Morgen,

erstmal eine Frage: Da du dir den Ctype splash hinzugefügt hast, kannst
du mir vielleicht verraten, wozu man das verwenden kann? Bei div kann
ich mir vorstellen, dass man das ganz gut zur Steuerung des
Seitenumbruchs im Print nutzen kann, aber wozu war/ist splash gut?

> Hatte schon probiert es über
>
> TCEFORM.Ctype.addItems = div,script, splash

addItems funktioniert anders als removeItems, und zwar nach dem Prinzip

TCEFORM.FieldName.addItems.ItemKey = Dein Label

Guckst du
http://typo3.org/documentation/document-library/references/doc_core_tsconfig/4.1.0/view/1/3/#id3541144

Liebe Grüße, Uschi