[TYPO3-german] GMENU aus Feldern in uploads/media

Philipp Holdener philipp at holdener.ch
Mon Jul 9 07:53:59 CEST 2007

Georg Rehfeld schrieb:

> 'levelmedia:-1' sucht das Bild zunächst auf der aktuellen Seite, der
> zusätzliche Parameter ',slide' bewirkt, dass das media Feld jeder
> Vaterseite bis zur Startseite ebenfalls durchsucht wird, solange bis ein
> Bild gefunden wird. Damit kannst Du im einfachsten Fall Dein Bild nur
> auf der Startseite unterbringen, kannst aber bestimmten Zweigen Deines
> Seitenbaums bzw. auch einzelnen Seiten individuelle andere Bilder
> verpassen. Siehe TSref, Datatype Reference unter

Hallo Georg

Danke für den Hinweis!

Das mit dem levelmedia hab ich mittlerweile auch rausbekommen!
Aber was bei mir nicht funktioniert, dass ALLE Bilder ausgegeben werden.
Das liegt ja wohl an "listNum" - aber auch wenn ich das rausnehme, gehts
nicht!
Muss ich da irgend eine Schleife einfügen?

Gruss
Phiilpp