[TYPO3-german] Empfänger eines Mailformulars dynamisch erzeugen?

lee perry leeperry at slack.de
Fri Jul 6 15:43:05 CEST 2007

ja mit mailformplus kannst du dies tun mit übergebener Variablen aus dem
Formular:

[globalVar = GP:GetOderPostVarName=ValueDerVariablen]
plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.email_to = empfaenger at domain.tld
[end]

oder z.B. mit ausgelesener uid des eingeloggten users:

[globalVar = TSFE:fe_user|user|uid=42]
plugin.tx_thmailformplus_pi1.default.email_to = empfaenger at domain.tld
[end]

oder was dir sonst noch so einfällt an bedingungen :)

grüße,
lee