[TYPO3-german] Backend geht nicht in Deutsch

Typo3 German hz at gimail.de
Thu Jul 5 22:35:24 CEST 2007

Hallo,

ich hatte TYPO3 von 3.8.1 auf 4.1.1 ein Update gemacht.
Es klappte alles wunderbar. Nur dem Ordner l10n hatte ich nicht genug Rechte
zugewiesen.
So kam es, dass beim Update im Translation Handling eine Fehlermeldung kam,
dass an dem Ordner die Schreibberechtigung fehlte. So da wollte ich die
Deutsche Sprache ins BE bringen.
Aber es geht nicht! Obwohl immer mit Deutsch alles OK ist im Translation
Handling.
Nun hab ich mal ne andere Sprache mit rein genommen. Das ging wunderbar. Im
Ordner l10n sind alle Dateien da. Nur der Ordner "de" fehlt und ich bring
den nicht rein.

Weis jemand, wie ich da die Deutsche Sprache rein bringe?

Gruß Helmut