[TYPO3-german] Empfänger eines Mailformulars dynamisch erzeugen?

Rolf Kutz kutz at netcologne.de
Fri Jul 6 09:53:23 CEST 2007

* Quoting Rolf Kutz (kutz at netcologne.de):

> ich würde gerne den Empfänger für ein Mailformular
> dynamisch erzeugen. Die Emailadresse soll dabei
> dem Schreiber möglichst nicht gezeigt werden und
> könnte aus fe_users entnommen oder mittels Link
> übergeben werden. Gibt es Extensions die das
> können?

Um nochmal genauer zu beschreiben was ich suche:
Ich moechte dem Mailformular per post oder get
(oder anders?) die UID eines FE_Users übergeben
und dann an diesen die Mail schicken.

In der Dokumentation von mailformplus lese ich das
man Felder per globalVar definieren kann. Geht
dies auch für den Empfänger? Kann ich die
Variablen auf einer Seite definieren und auf der
nächsten auslesen?

Gruss, Rolf