[TYPO3-german] fh_feuserregister

NoOne-TBO at Misleading-Ways.de NoOne-TBO at Misleading-Ways.de
Thu Jul 5 16:34:02 CEST 2007

Hallo...

Ich schreibe mir gerade eine neue Ext. für die fe-user-registrierung.
Mit der sr_feuser_register bin ich überhaubt nicht zufrieden, da ich gern alle userdaten NUR in der fe_users Tabelle haben möchte und nicht in mehreren Tabellen.

Aber nun zu meinem Problem:

Ich möchte mir die Eingabefelder anhand der TCA generieren lassen. Das auslesen der Felder und entsprechendes definieren der <input />'s ist kein Prob.

Aber das Label bekomm ich nicht hin.
Ich steh da grad völlig auf dem schlauch und komm einfach nicht weiter.

Aus der TCA bekomm ich ja für das label via
$GLOBALS['TCA']['fe_users']['columns']['username']['label']
nur:
LLL:EXT:cms/locallang_tca.php:fe_users.username

Wie bekomme ich jetzt den Wert für fe_users.username aus der locallang_tca.php ???

THX4URHelp...