[TYPO3-german] Unregelmässiger, totaler Serverabsturz

Michael typo3ml at schams.net
Thu Jul 5 16:25:21 CEST 2007

michael schrieb:

> 1und1 managed Server (Debian 1:3.3.5-13), 1GB Ram, Athlon 64 3500+,
> 160GB Festplatte
[...]
> Die CPU Auslastung geht hoch, der Speicher läuft voll, danach die
> Swap-Datei und dann stürzt der Server ab. Das passiert innerhalb von
> sehr kurzer Zeit (Sekunden), ohne das der Server davor erkennbar
> langsamer wird oder besonders ausgelastet ist.

Hallo Michael,
ich stolperte gerade über den Beitrag von Georg Rehfeld, der ebenfalls
von Server-Abstürzen mit (s)einem Server bei 1und1 berichtete und
erinnerte mich an deine Schilderungen:

http://lists.netfielders.de/pipermail/typo3-german/2007-July/035192.html

Vielleicht besteht hier ein Zusammenhang und doch kein DoS-Angriff? :-)

--
Michael