[TYPO3-german] fh_feuserregister

Volker Golbig typo3 at machwert.de
Thu Jul 5 18:08:00 CEST 2007

Hallo,

bitte richtigen Namen benutzen.

Soweit ich weiß, wird bei der Extension-Entwicklung auf aktuellen
Typo3-Versionen nicht mehr die locallang_tca.php erzeugt (bei Erstellung
mittels kickstarter), sondern die locallang_db.xml.

Auf diese Werte kann mittels
$GLOBALS['TSFE']->sL($this->TCA['columns'][$col]['label'])
zugegriffen werden.

Viele Grüße
Volker