[TYPO3-german] Stundenplan o.ä.

Mario Matzulla mario.melanie at arcor.de
Thu Jul 5 07:28:26 CEST 2007

Hallo Sönke,

ja stimmt, die Option muss man einschalten - hab ich vergessen. "Monat" deshalb, weil die Liste eigentlich nur für den Monat gedacht war ;)
Aber Moment, ich hab eben mal in den Code geschaut und festgestellt, dass es auch einen else-Zweig für "week" und "year" gibt .... allerdings ist dort noch ein Bug drin, den ich gleich beheben werde - Sorry :(

Nächste Woche werden wir dann 0.15.4 rausbringen. Darin wird es dann behoben sein.

Aber ruhig weiter "testen" und Bugs auf http://svn.webempoweredchurch.org/calendar/newticket melden. In der Regel werden Bugs dann umgehend auch gefixt.

Gruß
Mario