[TYPO3-german] Stundenplan o.ä.

Sönke Hartung typo3 at soenke-hartung.de
Thu Jul 5 15:29:07 CEST 2007

So, mittlerweile ist Cal meine Lieblings-Extension.

Ich bin gerade dabei für ein anderes Projekt die Standard-Wochenansicht
anzupassen. Ich suche mich aber verrückt nach der Konfiguration der
###Platzhalter### um diese Anzupassen.

Speziell geht es um die Platzhalter ALLDAY, LEGEND und SIDEBAR

Wo finde ich die?